Wir haben wieder geöffnet. Update 24.11.2021

Liebe Sportfreunde.

Wir haben seit dem 04.06. wieder geöffnet und freuen uns, dass der Spielbetrieb, wenn auch mit Vorbedingungen, wieder möglich ist. Folgende Voraussetzungen müssen aber erfüllt sein, wenn ihr bei uns spielen wollt:

Nachweis (muss immer mitgeführt werden, wenn ihr bei uns spielt) über

  1. Vollständige Genesung oder
  2. Zweifache Impfung länger als 14 Tage zurück (dokumentiert via QR-Code, den wir vor Ort scannen)
  3. Vorherige Buchung und
  4. Anwesenheitsdokumentation via Luca- oder Corona-App oder vor Ort analog
  5. Regelung für Schulkinder nach Verordnung vom 23.11.21: „Der Nachweis der Schülereigenschaft und der damit einhergehenden regelmäßigen Testung im Rahmen des Schulbesuchs gilt insbesondere durch Vorlage eines gültigen Schülerausweises als erbracht“.
  6. Bis auf die Sportplätze und die Umkleidekabinen gilt im gesamten Gebäude eine FFP2-Maskenpflicht.

Die Umkleidebereiche, die Duschen und die Sauna sind ab dem 01.09.2021 wieder nutzbar, natürlich immer unter Wahrung der nach wie vor geltenden Corona-Abstands- und Verhaltensregeln.

Bleibt gesund.

Peter Ostrowitzki