Wir haben wieder geöffnet!

Liebe Sportkameraden.

Endlich ist es so weit: wir dürfen ab dem 02.06.2020 wieder öffnen und freuen uns auf euren zahlreichen Besuch.

Damit wir den Vorgaben des Senats zur weiteren Eindämmung der Coronapandemie gerecht werden können, brauchen wir eure disziplinierte Mithilfe und haben dafür einen Maßnahmenplan verfasst, den ihr euch bitte genau durchlest: Hier geht es zum Maßnahmenplan
Wir freuen uns auf euch und dass es endlich wieder losgeht.

Ab 01.07.2020 können die Umkleidekabinen und die Duschen (maximal drei Personen gleichzeitig) unter Einhaltung der geltenden Abstandsregeln wieder genutzt werden, d.h., es steht erst einmal nur eine begrenzte Zahl an Umkleideschränken zur Verfügung. Gerade in diesem sensiblen Bereich bitten wir euch um größtmögliche Rücksichtnahme gegenüber den anderen Nutzern.


Bitte denkt daran, dass wir ein Anwesenheitsprotokoll führen müssen. Zur Vorbereitung könnt ihr das pdf-Dokument schon vor eurem Besuch herunterladen und dann ausgefüllt mitbringen. Wir haben aber auch selbstverständlich Exemplare zum Ausfüllen vor Ort vorrätig.
Hier findet ihr die Vorlage unseres Corona-Anwesenheitsprotokolls: Download pdf

Peter Ostrowitzki