Verlängerter Lockdown

UPDATE vom 26.11.2020:

Der gestrige Beschluss der Bundesregierung und der Ministerpräsidenten bedeutet leider für uns, dass das Sportcenter Wittenau auch im Dezember geschlossen bleiben muss. Wenn wir uns alle an die Kontaktreduzierung halten, besteht zumindest die Hoffnung, dass es im Januar wieder losgehen kann.

Wir informieren euch an dieser Stelle rechtzeitig bei neuen Informationen.

Bleibt gesund und diszipliniert.

Peter Ostrowitzki


01.11.2020

Liebe Sportler,

wie ihr ja sicher aus der Tagespresse erfahren habt, stehen wir vor einem erneuten Lockdown, von dem auch das Sportcenter Wittenau betroffen sein wird.

Ab kommendem Montag, den 02.11.2020, werden wir wieder für vier Wochen bis zum 30.11.2020 schließen müssen, was wir natürlich außerordentlich bedauern.

Gerade weil nach dem ersten Lockdown eure Aktivitäten bei uns so erfreulich zahlreich, aber auch Corona-bedingt sehr diszipliniert und verantwortungsbewusst von euch wahrgenommen wurden, ist dieser Beschluss besonders bitter.

Wir werden euch hier auf der Webseite tagesaktuell informieren, wenn es Veränderungen geben sollte, z.B., falls Klagen erfolgreich sein sollten bzw. der Lockdown beendet wird. Schaut also bitte regelmäßig hier nach, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Bleibt alle gesund und wir sehen uns hoffentlich alle ab dem 01.12.2020 wieder hier im Sportcenter Wittenau.

Peter Ostrowitzki